Sprachferien in Deutschland - Englisch lernen auf Burg Hohensolms

Willst du deine Sprachkenntnisse in Englisch verbessern, aber in Deutschland bleiben? Dann komm doch nach Hohensolms!

Unsere Angebote in Hohensolms bieten dir die Möglichkeit, während der Ferien deine Englischkenntnisse hier in Deutschland zu verbessern und trotzdem internationale Kontakte zu knüpfen.

Die Sprachferien auf Burg Hohensolm eignen sich deswegen besonders für jüngere Schüler, die noch nicht alleine ins Ausland reisen möchten, aber interkulturell interessiert sind und ihre Englischkenntnisse verbessern möchten.

 

Warum Hohensolms?

  • Leben in einer mittelalterlichen Burg
  • Internationale Gruppen im Sommer
  • Ritterspiele im Preis enthalten

Internationales Sprachcamp auf der Jugendburg Hohensolms

Englisch lernen oder trainieren? Ja! Dafür ins Ausland? Nicht unbedingt? Dann komm in unser internationales Sprachcamp in einer echten Burg aus dem 14. Jahrhundert, wo einst die Grafen von Solms residierten. Die Jugendburg Hohensolms liegt am Rande des gleichnamigen Dorfes mit Blick auf das Aartal. Die geräumigen Zimmer und Klassenräume befinden sich in verschiedenen Gebäudeteilen der Burg. Im Rittersaal, der Ocean Lounge und auf dem Burghof findet das Programm statt.

Sport und Spiel kommen ebenfalls nicht zu kurz, denn Tischtennisplatten, Spielplatz, Beachvolleyballfeld, Bolzplatz und auch ein Basketballkorb befinden sich direkt auf dem Gelände. So lernst du schnell viele gleichaltrige Sprachschüler kennen, die aus der ganzen Welt anreisen. So hast du die Gelegenheit, auch in der Freizeit Englisch zu sprechen - und neue Freundschaften zu knüpfen.

Deine Ansprechpartnerin: 

Julika England

england@ICXchange.de
Telefon 0441 92398-13