Info-Veranstaltung zum internationalen Schüleraustausch am 20.04.18 in Leipzig

Regionale Vertretung Ramona Prillwitz

Am Freitag, dem 20.04.2018, kannst du dich in Leipzig ausführlich über das Thema High-School-Besuch im Ausland informieren und unsere regionale Vertretung, Ramona Prillwitz, persönlich kennenlernen. Frau Prillwitz verfügt u.a. durch die Teilnahme an internationalen Workcamps, durch Arbeitsaufenthalte und Freiwilligendienste im Ausland, sowie durch ihr Austauschjahr in Mexiko über große Erfahrung im internationalen Kulturaustausch. Seit 2017 unterstützt sie als Regionale Vertretung für den Bereich Sachsen die gemeinnützige Arbeit von ICX.

Schau doch einfach mal vorbei und informiere Dich über die verschiedenen Möglichkeiten, eine Schule im Ausland zu besuchen!

Wann: 20.04.2018, 17.00 - 19.00 Uhr

Wo: Soziokulturelles Zentrum "Die Villa", Lessingstr. 7, 04109 Leipzig

Die Veranstaltung ist kostenlos und natürlich völlig unverbindlich.

Für die organisatorische Planung, teile uns bitte kurz mit, mit wie vielen Personen du erscheinen wirst. Vielen Dank!

Anmeldung an:

prillwitz(at)icxchange.de

Telefon 0341 26 37 72 24 

Wir freuen uns darauf, dich und deine Eltern kennenzulernen!