Info-Veranstaltung zum internationalen Schüleraustausch am 19.03.18 in Ahrensburg

Regionale Vertretung Mareike Zimmer

Am Montag, dem 19.03.2018, kannst du dich in Ahrensburg ausführlich über das Thema High-School-Besuch im Ausland informieren und unsere regionale Vertretung, Mareike Zimmer, persönlich kennenlernen. Frau Zimmer verfügt u.a. durch ihr Austauschjahr in den USA und ihr Studium in England über große Erfahrung im internationalen Kulturaustausch. Seit 2016 unterstützt sie als Regionale Vertretung für den Bereich Hamburg und Schleswig-Holstein die gemeinnützige Arbeit von ICX.

Schau doch einfach mal vorbei und informiere Dich über die verschiedenen Möglichkeiten, eine Schule im Ausland zu besuchen!

Wann: 19.03.2018, 19.00 - 21.00 Uhr

Wo: Stormarnschule, Waldstraße 14, 22926 Ahrensburg

Die Veranstaltung ist kostenlos und natürlich völlig unverbindlich.

Für die organisatorische Planung, teile uns bitte kurz mit, mit wie vielen Personen du erscheinen wirst.

Vielen Dank!

Anmeldung an:

zimmer(at)icxchange.de

Telefon 0177 52 58 464 

Wir freuen uns darauf, dich und deine Eltern kennenzulernen!