Bewirb dich für ein Teilstipendium von ICX!

Allgemeine Hinweise zum Antrag auf ein Teilstipendium

Wir vergeben in begrenztem Umfang Teilstipendien bis maximal € 1.000,- für die Teilnahme an einem unserer High-School-Programme. Die Vergabe der Teilstipendien richtet sich nach der Höhe des Familieneinkommens und den jeweils zur Verfügung stehenden Stipendienmitteln. 

Teilstipendien müssen schriftlich unter Verwendung eines ICX-Antragsformulars gestellt werden. Wir bitten darum, das vollständig ausgefüllte Formular zusammen mit den Bewerbungsunterlagen einzureichen. Stipendienanträge, die nach Ablauf der jeweiligen Bewerbungsfrist eingereicht werden, können wir leider nicht mehr berücksichtigen. Der Stipendienausschuss und das Präsidium von ICXchange-Deutschland werden im Mai/Juni über die Stipendienvergabe entscheiden.

Stipendienantrag

Versand per E-Mail: Wenn du uns das Fomular per E-Mails zusendest, denke bitte daran, auch den Einkommensnachweis deiner Eltern als Anhang mitzusenden!

Versand per Post: Bitte sende deinen Stipendienantrag an:

ICXchange-Deutschland e.V.

Stipendienausschuss

Bahnhofstr. 16-18

26122 Oldenburg

Noch Fragen zum Stipendium?

Wenn du Fragen zum Stipendium hast, kannst du uns gern anrufen (0441 92398-0) oder uns eine E-Mail schreiben. Wir beraten dich gern und freuen uns auf deinen Stipendienantrag!

Unser Büro ist von Mo - Fr zwischen 9.00 und 17.00 Uhr für dich geöffnet.