High School Neuseeland Select

Du möchtest nichts dem Zufall überlassen und selbst bestimmen, wo du deinen Schüleraustausch in Neuseeland verbringen möchtest? Dann ist unser Neuseeland Select Programm die richtige Wahl für dich.

Hier kannst du deine Schule und deinen Wohnort für ein Schuljahr, ein Semester oder einen Term selbst auswählen.  

In diesem Programm fallen Schulgebühren an und auch die Gastfamilien erhalten einen finanziellen Ausgleich für ihre Aufwendungen. Diese Kosten machen den Preisunterschied zum Beispiel zum USA Classic Programm aus.

Die richtige Schule für dich!

Wir können über 90 Schulen in ganz Neuseeland vermitteln. Sollte die passende Schule in unserer Auswahl nicht dabei sein, ruf uns einfach an oder schicke uns eine E-Mail. Dann können wir dir ein Angebot für die Schule erstellen, die Dich am meisten interessiert.

Die folgenden Schulen stellen nur eine Auswahl an Schulen dar, die wir anbieten. Vielleicht ist ja schon deine Traumschule dabei.

Wähle deine Schule in Neuseeland aus unserem Angebot:

⇒ Schulen auf der Nordinsel

⇒ Schulen auf der Südinsel

Deine Ansprechpartnerin:

Susanne Suhr 

suhr(at)ICXchange.de
Telefon 0441 92398-14