Kann's losgehen?

Bewerbung für die Sprachferienprogramme "Language & Culture" in den USA, Kanada, Irland und Spanien

Den ICX-Bewerbungsbogen kannst du über den nachfolgenden Link online ausfüllen, dir als ausfüllbares PDF herunterladen und nach dem Ausfüllen ausdrucken oder dir von uns per Post zusenden lassen.

Eine handschriftliche Unterschrift und die deiner Eltern sind erforderlich! Solltest du dich für die Online-Bewerbung entscheiden, schicken wir dir nach Erhalt das ausführliche Bewerbungsformular noch einmal per Post zu. Als Eingangsdatum zählt dann aber das Datum der Online-Bewerbung.

Unsere Postanschrift:

ICXchange-Deutschland e.V.

Bahnhofstr. 16-18

26122 Oldenburg

Akzeptierung zur Teilnahme am Sprachferienprogramm

Anhand deiner schriftlichen Bewerbung entscheiden wir, ob wir dich für die Programmteilnahme akzeptieren können. Ist dies der Fall, erhältst du in Kürze eine schriftliche Akzeptierung von uns.

Verbindlich wird deine Teilnahme nach Vertragsabschluss

Nach der Akzeptierung unterbreiten wir dir und deinen Eltern ein schriftliches Vertragsangebot über die Teilnahme am Austauschprogramm. Wenn wir den unterzeichneten Vertrag zurückerhalten haben, bist du verbindlicher Teilnehmer.

Noch Fragen zur Bewerbung?

Deine Ansprechpartnerin für dieses Programm ist:

Julika England, Telefon 0441 92398-13, england(at)ICXchange.de

Wir beraten dich gern und freuen uns darauf, dich kennenzulernen!